NASA

NASA downloaden und installieren

Das Weltall kann schon interessant sein. Während man früher auf TV Dokumentationen warten musste kann man sich heute Live Webcams aus dem All ansehen. Erste Anlaufstelle für sowas ist natürlich die NASA welche einiges anbietet.

Mit dem Kodi Plugin NASA hat man Zugriff auf jeden Inhalt von nasa.gov. Das sind über 1.800 Videos aus und um den Weltraum, 8 Video Serien, 4 NASA Livestreams und mehr.

Die Videos sind interessant um einiges zu lernen und ein Livestream ist schon was besonderes. Tausende Menschen schauen sich stündlich diese Livestreams an, welche Rund um die Uhr laufen. So sieht man wie die Erde wirklich aussieht, man kann Regionen und sogar Städte erkunden und auch erkennen wo gerade ein Sturm ist.

Wer auf das ganze Weltraum Thema steht und Kodi als Multi Media Entertainment Software einsetzt der sollte sich das NASA Plugin einmal installieren, denn so ist man immer man einem Auge im All.

Neben Filme und Serien kann man sich so die neuesten und auch älteren NASA Videos ansehen, Live Berichte verfolgen und zum Bett gehen sich noch schnell ansehen was so gerade Live passiert im All, vielleicht sieht man ja auch gerade einen Alien der vorbei fliegt.

Fazit

Ob es Aliens gibt oder nicht spielt bei diesem Plugin keine Rolle. Denn mit dem NASA Plugin für Kodi ist man sowieso immer Live dabei und auch wenn man mehr lernen möchte über die NASA, Raumfahrt und das All ist das Plugin das perfekte Mittel dafür.








NASA
  • 4.00 / 5 5
Votes: 4.710 - Jetzt bewerten!
Plattform:
XBMC
Downloads:
61.350
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Kodi
Autor:
Tristan Fischer
Version:
2.0.3