MP3 Output Plug-in

MP3 Output Plug-in downloaden und installieren

Mit Hilfe des Plugins MP3 Output Plug-in ist es möglich, verschiedene Arten von Output-Varianten in MP3-Versionen umzuwandeln. Der Vorteil ist, dass die Konvertierung sehr leicht gelingt und schnell realisiert werden kann. Einzige Voraussetzung ist, dass auf dem System auch MP3 ACM Codec installiert worden ist. Alle weiteren Informationen sind in der Readme-Text Datei enthalten.

Fazit

Das Plugin MP3 Output Plug-in macht es ganz einfach, Output-Musikdateien in MP3-Titel zu konvertieren. Eine intuitive Arbeitsweise und eine sehr einfache Benutzeroberfläche sind die Vorteile des Plugins. Alternativ besteht noch die Möglichkeit, die angegebenen Attribute noch marginal zu verändern. MP3 Output Plug-in gehört zu den beliebtesten Erweiterungen für Winamp.








MP3 Output Plug-in
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Winamp
Downloads:
1.326.121
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Justin Frankel
Version:
-