Momiji Bookmark Extension

Momiji Bookmark Extension downloaden und installieren

Noch mehr Möglichkeiten im Setzen von Lesezeichen bietet das Plugin Momji Bookmark Extension. Lesezeichen müssen nicht mehr umständlich organisiert oder manuell organisiert werden, all das übernimmt das Plugin. Es gibt die Möglichkeit, ausgewählte Lesezeichen an die eigene Adresse zu senden, um sie dann auf mobilen Endgeräten verwenden zu können.

Fazit

Einfacher als Momji Bookmark Extension könnte ein Plugin nicht sein. Das Setzen der Bookmarks funktioniert in weiten Teilen automatisch, was beispielsweise die Autovervollständigung von Titeln oder Keywords angeht. So ist gewährleistet, dass die Lesezeichen später leichter und schneller gefunden werden können. Momji Bookmark Extension ist für Alle geeignet, die noch mehr Spaß beim Surfen haben möchten.

http://www.macupdate.com/app/mac/48622/momiji
Momiji Bookmark Extension
  • 1.50 / 5 5
Votes: 2 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Safari Browser
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
min. OS X 10.8
Autor:
-
Version:
1.3.1