Kazzuya’s DirectSound v0.6

Kazzuya’s DirectSound v0.6 downloaden und installieren

Der Sound Driver Kaazuya’s DirectSound v0.6 ist ein Plugin, das auf den Output-Kanal ausgerichtet ist. Im Gegensatz zum Seal Audio Driver benötigt Kaazuya’s Direct Sound weniger Quellen, was allerdings der einzige Vorteil ist. Ein großer Nachteil liegt in der Inkompatibilität des Plugins und der sehr langsamen Performance im Vergleich zu anderen Sound Plugins.

Fazit

Wie der Name des Plugins bereits erahnen lässt, benutzt Kaazuya’s DirectSound v0.6 das Modul DirectSound für den Output. Der Ton wird klar wiedergegeben, aber bei einigen Systemen kann es vorkommen, dass Kaazuya’s DirectSound nur mit Probleme oder auch gar nicht läuft. Dann sollte ein anderes, neueres Sound Plugin verwendet werden.

http://www.emu-france.com/divers/18-plugin-psx/190-spu/1331-kazzuya-s-directsound/
Kazzuya’s DirectSound v0.6
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
ePSXe
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-