JoomGallery

JoomGallery downloaden und installieren

Die Komponente JoomGallery ist in Joomla! integriert und unterstützt auch die älteren Versionen, wie Joomla! 1.5x. Drei unterschiedliche Bildgrößen können erstellt werden: Original Bilder, Detail-Bilder und kleine Thumbnails. Einer der Vorteile ist, dass Thumbnails und Detail-Bilder automatisch aus den Originalen erstellt werden. In der Detail-Ansicht stehen noch weitere Features zur Auswahl. Voting und Commenting, aber auch das „Send to a Friend“-Feature sind bei JoomGallery integriert. Exif und IPTC Dateien werden von JoomGallery unterstützt und können in die Seiten eingebettet werden. Auch Geo Tagging via Google Maps ist möglich.

Fazit

Sowohl Administratoren als auch Besucher können von JoomGallery profitieren. Benutzern wird die Möglichkeit gegeben, im Frontend-Bereich eigene Fotos hochzuladen oder Bilder in Zip-Archiven zu speichern. Vorhandene Foto-Galerien können mit JoomGallery umgestaltet werden. Nach Updates wird automatisch gesucht, damit JoomGallery immer auf dem aktuellsten Stand sein kann. Die Fotos können nach bestimmten Kriterien geordnet werden, wie Top Rated oder Most Viewed.








JoomGallery
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Joomla Plugins
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Joomla! 3.x
Autor:
JoomGallery::ProjectTeam
Version:
3.2.2