Iori SPU v1.48

Iori SPU v1.48 downloaden und installieren

Zu einem der besten SPU Plugins für PlayStation Emulatoren zählt Iori SPU v1.48. Nicht nur ein einwandfreier Sound wird geboten, sondern auch eine Reihe an Soundeffekten und eine große Auswahl an verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Das Plugin Iori SPU v1.48 arbeitet mit DirectSound und lässt sich leicht installieren. Am Anfang steckten noch zahlreiche Fehler im Plugin, die aber mittlerweile alle behoben worden sind.

Fazit

Das Sound Plugin Iori SPU v1.48 sorgt für einen guten Sound bei allen PlayStation Spielen. Es ist mit vielen anderen Plugins kompatibel und es lassen sich gute Resultate mit dem Sound Plugin Iori SPU v1.48 im Bereich der Emulatoren erzielen.

http://www.emu-france.com/divers/18-plugin-psx/190-spu/1329-iori-s-directound-driver/
Iori SPU v1.48
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
ePSXe
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-