Image Zoom

Image Zoom downloaden und installieren

Mehr Möglichkeiten im Bereich Zoom bietet das Plugin Image Zoom. Bilder können verkleinert oder vergrößert werden. Zusätzlich ist es aber auch möglich, Bilder der individuellen Bildschirmgröße anzupassen. Bilder können aber auch rotiert werden und zwar bis zu 180°. Die verschiedenen Funktionen können in den Einstellungen schon vorher eingestellt werden. Auch der Zoom von reinen Textobjekten ist mit Image Zoom möglich.

Fazit

Mit Image Zoom ist es jederzeit möglich, Bilder im Browser zu vergrößern. Die Vergrößerung kann per Maus erfolgen und sollte das Rotations-Tool eingestellt sein, so können die Bilder oder Text-Objekte auch gedreht werden. Ein Plugin, das für noch mehr Möglichkeiten im Bereich der Anzeige sorgt.

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/image-zoom
Image Zoom
  • 4.00 / 5 5
Votes: 336 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Thunderbird
Downloads:
158.003
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Thunderbird 17.0 - 18.*
Autor:
Jason Adams
Version:
0.6.3.1-signed