Harakiri PAD v1.04

Harakiri PAD v1.04 downloaden und installieren

Harakiri PAD v1.04 ist ein Plugin, das noch zur neueren Generation gehört und viele Features zu bieten hat. Durch die vielzähligen Einstellungsmöglichkeiten ist das Plugin zwar eher weniger für Anfänger im Bereich der Emulatoren geeignet, aber mit etwas Einarbeitungszeit kann der Umgang dennoch gelingen. Nutzer, die schon über einige Vorkenntnisse verfügen, können allerdings vom Plugin Harakire PAD v1.04 profitieren.

Fazit

Viele Optionen und Möglichkeiten bietet das Plugin Harakiri PAD v1.04. Verschiedene Steuerungsoptionen können im Interface eingestellt werden, wobei nicht nur Keyboard und Mouse berücksichtigt werden können. Die große Menge an Möglichkeiten lässt sich schon am Datenvolumen des Plugins erkennen, das ganze 282.9 KB beträgt.

http://www.emu-france.com/divers/18-plugin-psx/191-pad/1382-harakiri-pad/
Harakiri PAD v1.04
  • 5.00 / 5 5
Votes: 1 - Jetzt bewerten!
Plattform:
ePSXe
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
-
Version:
-