GTACops

GTACops downloaden und installieren

Das tollste an Grand Theft Auto sind eigentlich die Polizisten, wenn wir mal ehrlich sind. Wenn man Mist macht, kommt die Polizei und dann macht das Spiel einfach noch mehr Spaß. Ob auf der Flucht mit 10 Polizei Autos im Schlepptau, dem FBI, Straßensperren bis hin zum Militär. Ohne der Polizei wäre GTA einfach nur langweilig.

So ähnlich kann es auch beim Minecraft Plugin GTACops werden. Denn wenn du nun in Minecraft jemanden tötest, kommt die Polizei. Die Polizei erscheint in Form von Schweinezombies. Natürlich ohne Autos und Panzern. Aber das hat man ja normalerweise nicht in Minecraft.

Bei GTACops ist es eben so, wenn man jemanden tötet erhöt sich das eigene Fahnungslevel. Ist das Level bei eins erscheinen die ersten Schweinezombies. Tötet man die Schweinezombies wird das Fahnungslevel angehoben und umso mehr Schweinezombies kommen inkl. passender Rüstung und Waffen.

Das Fahnungslevel verliert man erst wenn man selber gestorben ist. Also nicht wie bei GTA wo man sich einfach eine Zeit verstecken kann und alles ist gut. In Minecraft ist es mehr Hardcore. Um eine saubere Weste zu bekommen muss man sterben.

Wird man in Minecraft erstmal von der Polizei verfolgt, kann man natürlich so viele Schweinezombies töten wie man will, ändern kann man eh nichts mehr daran also ist es egal.

GTACops für Minecraft ist sicherlich auch das richtige Plugin für neue Minispiele und für Gameserver Administratoren. Wenn man z.B. eine Welt eröffnet wo Spieler eine neue Stadt erbauen können braucht man keine Mörder unter sich. Dafür hat man die Polizei in Form von Schweinezombies.

Fazit

Macht in Minecraft jemand Ärger kommt die Polizei. Schweinezombies nehmen die Verfolgung auf und es hört erst auf, wenn der entsprechende Mitspieler getötet wurde. Kein Gefängnis und keine Fluchtmöglichkeiten nur der Tod wartet auf einen, wenn man vor der Schweinezombie Polizei auf der Flucht ist. GTACops ein sehr gutes Minecraft Plugin für das gewisse Extra!








GTACops
  • 5.00 / 5 5
Votes: 213 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
842
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.8+
Autor:
IcyFlameX
Version:
1.2