GMX MailCheck

GMX MailCheck downloaden und installieren

Viele nutzen GMX als ihren Email Provider. Kostenlos, einfache Bedienung, gutes Webmail System und es fehlt eigentlich nur eine Integration in den Browser. Dafür gibt es das Google Chrome Plugin GMX MailCheck. Dieses Plugin überprüft nach der Installation ob es neue Emails im Posteingang gibt.

Wenn ja, wird dies als Icon rechts neben der Adressleiste dargestellt. So weiß man immer, ob eine neue Email da ist. Auch kann man, wenn man das Icon klickt, direkt eine neue Email schreiben oder auf das Mediacenter zugreifen.

GMX MailCheck funktioniert jedoch nur bei GMX sondern auch bei Web.de und Mail.com. Auch kann man mit diesem Plugin gleich mehrere Email Konten auf einmal verwalten. Wenn man z.B. eine GMX und Web.de Email Adresse hat, kann man beides mit GMX MailCheck überprüfen und im Browser anzeigen lassen, wenn es eine neue Email gibt.

Das Plugin GMX MailCheck für Google Chrome arbeitet mit einer Verschlüsselten SSL-Verbindung und hohen Sicherheitsstandards für den Passwortschutz. Zur Benutzung muss man seine Zugangsdaten hinterlegen und das soll natürlich sicher sein. Keiner will, dass Zugangsdaten von einem an Dritte gelangen. Das passiert auch nicht bei diesem Plugin, da es selbst von GMX ist.

Fazit

Immer auf dem neuesten Stand sein bei seinen Emails. Keiner will auch mal ne Email verpassen. GMX MailCheck überprüft in regelmäßigen Abständen ob es neue Emails gibt und erinnert einen daran. Ein sehr nützliches Plugin für alle GMX Nutzer.

https://chrome.google.com/webstore/detail/gmx-mailcheck/camnampocfohlcgbajligmemmabnljcm?hl=de
GMX MailCheck
  • 5.00 / 5 5
Votes: 233 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
165.387
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
GMX
Version:
1.7