gen_msn

gen_msn downloaden und installieren

Das Plugin gen_msn sorgt dafür, dass der aktuell gespielte Song im Windows Messenger MSN angezeigt wird. Das macht es ganz einfach, die Lieblingstitel mit anderen Freunden zu teilen. Es kann ausgewählt werden, welche Informationen angezeigt werden sollen. Verschiedene Voreinstellungen sind bereits im Plugin gen_msn enthalten.

Fazit

gen_msn ist kein absolutes Muss unter den Plugins für Winamp, bietet aber eine gute Möglichkeit, um andere Freunde am eigenen Musikgeschmack teilhaben zu lassen. Das Plugin funktioniert aber nur bei laufenden Titeln, die in Winamp gespielt werden. gen_msn konfiguriert sich selbst und ist daher auch für Computerlaien geeignet, die mehr Funktionen und Möglichkeiten haben möchten.

Ähnliche Plugins







gen_msn
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Winamp
Downloads:
1.106.369
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Winamp 2 und 5
Autor:
shane bird
Version:
v0.22