FireShot

FireShot downloaden und installieren

Das Erstellen von Screenshots ist mit dem Plugin FireShot möglich. Allerdings ist der Gebrauch des Plugins allein auf den Webbrowser Firefox beschränkt. Die Screenshots können dann in den gängigen Formaten gespeichert werden, wie etwa JPEG, BMP oder GIF. Alternativ dazu besteht auch die Möglichkeit, die erstellten Shots noch mit speziellen Bildverarbeitungsprogrammen zu bearbeiten oder an andere E-Mail-Empfänger zu senden.

Fazit

FireShot ist ein Plugin, das es ermöglicht, in Kürze einen Screenshot zu erstellen. Es gibt viele zusätzliche Tools, wie beispielsweise Kommentar-Tools oder Highlights, die FireShot im Funktionsumfang noch erweitern. So können die Screenshots auch Wunsch auch dokumentiert oder geteilt werden.

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/fireshot
FireShot
  • 5.00 / 5 5
Votes: 447 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Mozilla Thunderbird
Downloads:
281.618
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Thunderbird 5.0 - 39.*
Autor:
susbox
Version:
0.98.85