File Switcher

File Switcher downloaden und installieren

Das Plugin File Switcher macht es noch leichter, zwischen verschiedenen Dateien bei der Arbeit mit Notepad++ zu wechseln. Der Vorteil ist, dass es meistens ausreicht, einfach nur einen Teil des Namens einzugeben und schon kann gewechselt werden. File Switcher kann den Arbeitsprozess erheblich beschleunigen und benötigt nur eine geringe Menge an Speicherkapazität.

Fazit

Für alle Entwickler, die täglich mit Notepad++ arbeiten, empfiehlt sich die Installation des Plugins File Switcher. Es ist zwar nur ein sehr kleines, aber unglaubliches nützliches Plugin. Früher war das Plugin auch unter der Bezeichnung Keyboard File Switcher bekannt. Die einfache Bedienung von File Switcher können jeden Nutzer überzeugen.








File Switcher
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Notepad++
Downloads:
195.967
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
jenslorenz
Version:
1.0.3.0