Enhancer 017

Enhancer 017 downloaden und installieren

Noch mehr Klang und ein ausgewogenerer Sound können mit Hilfe des Plugins Enhancer 017 erreicht werden. Es können einzelne Klangeigenschaften individuell verändert werden, wie etwa Harmonic Bass, Drum Bass oder Ambience. Das Plugin eignet sich, aufgrund seiner einfachen Benutzeroberfläche, auch für Anfänger auf dem Gebiet der Soundtechnik. Es sind bereits viele Presets im Enhancer 017 enthalten.

Fazit

Bei der Verwendung des Mediaplayers WinAmp lässt sich durch das Plugin Enhancer 017 eine größere Funktionsvielfalt erzielen. Mit nur wenigen Klicks lassen sich Änderungen am Gesamtklangbild vornehmen, so dass jeder Musiktitel anders klingt. Ein einfach gehaltenes, aber sehr wirkungsvolles Plugin für den WinAmp Player.








Enhancer 017
  • 5.00 / 5 5
Votes: 1 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Winamp
Downloads:
2.295.198
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Adrian Iosif
Version:
-