Duplicate Tab Button

Duplicate Tab Button downloaden und installieren

Die Duplikation eines bereits geöffneten Tabs, dies ermöglicht das Plugin Duplicate Tab Button. Ein einfacher Klick auf den entsprechenden Button in der Safari Toolbar reicht aus und schon wird ein Tab oder ein Fenster gleichen Inhalts erstellt. Das Plugin arbeitet intuitiv und es bedarf keinerlei zusätzlicher Einstellungen, um Duplikate zu erstellen.

Fazit

Noch mehr Möglichkeiten beim Surfen im Netz sind mit Hilfe des Plugins Duplicate Tab Button möglich, welches über ein sehr benutzerfreundliche Oberfläche verfügt. Das Duplizieren von geöffneten Tabs dauert nur wenige Sekunden und schon ist das absolute identische Duplikat verfügbar. Duplicate Tab Button ist ein funktionales, einfaches Plugin für alle Nutzer des Safari Browsers.

https://github.com/thiemo/duplicatetabbutton
Duplicate Tab Button
  • 5.00 / 5 5
Votes: 1 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Safari Browser
Downloads:
-
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Thiemo Gamma
Version:
-