Darkness: Wunderschöne dunkle Farbthemen

Darkness: Wunderschöne dunkle Farbthemen downloaden und installieren

Während YouTube inzwischen einen Dark Mode anbietet, fehlt dies noch bei zahlreichen anderen Websites. Aber ein dunkles Design ist oftmals besser für die Augen. Das Google Chrome Plugin Darkness: Wunderschöne dunkle Farbthemen verwandelt helle Websites in dunkle.

Dazu gehören Facebook, Twitter, YouTube (was sich inzwischen erledigt hat), Google Mail, Google Inbox, Facebook Messenger, Reddit, Dropbox, GitHub und StackOverFlog. Weiterhin kommen regelmäßig neue Websites dazu.

Wenn man also kein weißes und helles Design mehr haben will bei einer Website, die man häufig besucht, kann man einfach das Browser Plugin Darkness: Wunderschöne dunkle Farbthemen installieren und schon gehört es zur dunklen Seite im Web.

Helle Elemente werden aber nicht nur durch dunklere Töne ersetzt sondern das ganze basiert auf drei Designs, welche von Designern speziell für das Plugin entwickelt wurden. Das ist einmal das Iceberg Design, Tomorrow und ein Material Theme, welches man vor allem von Google Projekten kennt.

Fazit

Wer Facebook, Twitter, Dropbox, Google Mail und Reddit lieber in einem dunkleren Ton sehen will als immer die hellen Designs, dem empfiehlt es sich das Google Chrome Plugin Darkness: Wunderschöne dunkle Farbthemen zu installieren und einmal zu schauen, ob es das richtige für einen ist.

https://chrome.google.com/webstore/detail/darkness-beautiful-dark-t/imilbobhamcfahccagbncamhpnbkaenm?hl=de
Darkness: Wunderschöne dunkle Farbthemen
  • 4.00 / 5 5
Votes: 713 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
74.060
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Google Chrome
Autor:
Improvver
Version:
0.5.11