Crypto++

Crypto++ downloaden und installieren

Nachrichten und Dateien, die über den Instant Messenger Miranda IM versendet oder empfangen worden sind, können mit der Library Crypto++ beliebig verschlüsselt oder auch entschlüsselt werden. Die Erweiterung Crypto++ funktioniert im Zusammenhang mit dem Plugin SecureIM, was für noch mehr Sicherheit im Bereich des Instant Messengers sorgen kann. Verschiedene Keys können zusätzlich im- oder exportiert werden.

Fazit

Crypto++ erweitert den Funktionsumfang des Plugins SecureIM und ist für alle User geeignet, die Wert auf Sicherheit legen. Mehrere Funktionen sind hinzugekommen und können für Miranda IM genutzt werden. Die Erweiterung Crypto++ ist kompatibel mit allen gängigen Versionen des Instant Messengers Miranda IM.

http://www.miranda-addons.com/62_Cryptopp/
Crypto++
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Miranda IM
Downloads:
689
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Baloo
Version:
1.0.4.3