Cool Uhr

Cool Uhr downloaden und installieren

Cool Uhr ist ein Plugin, das noch mehr Freiheiten im Bereich der Zeit- und Datumsanzeige bietet. Ob digital, analog oder als klassische Ansicht, im Plugin sind eine Vielzahl von Features enthalten. Auf Wunsch kann die Zeit stündlich in Form eines Desktop-Pop-Ups angezeigt werden, wobei persönliche Nachrichten oder Erinnerungen noch hinzugefügt werden können. Die Menüführung ist sehr einfach gehalten und innerhalb weniger Sekunden kann die Zeitanzeige konfiguriert werden.

Fazit

Für alle Nutzer, die eine komfortable Zeitanzeige möchten, ist das Plugin Cool Uhr ein Muss. Enthalten sind, neben der normalen Uhr, noch Countdown Timer und Stopwatch. Ein umfangreiches Plugin, das alle Ansprüche erfüllt.

https://chrome.google.com/webstore/detail/cool-clock/icegcmhgphfkgglbljbkdegiaaihifce?hl=de
Cool Uhr
  • 4.36 / 5 5
Votes: 1.282 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
139.051
Sprache:
Deutsch, Englisch und weitere
Voraussetzungen:
-
Autor:
derek1906.site50.net
Version:
3.2.2