ColorPicker

ColorPicker downloaden und installieren

Das Plugin ColorPicker ermöglicht es Nutzern, die gewünschte Farbe für die betreffenden Dokumente auszuwählen. Der Vorteil ist, dass dies nicht nur für HTML-, sondern auch für CSS-Dokumente gilt. Und es stehen noch weitere Features zur Verfügung. Delphi-, Dezimal- und Hex-Coder werden automatisch bei Verwendung von ColorPicker angezeigt. Die Farben oder Farbschemen können mit drei verschiedenen Farbwählern ausgewählt werden.

Fazit

Für alle Nutzer, die noch mehr aus Notepad++ herausholen möchten, eignet sich das Plugin ColorPicker. Der ausgewählte Farbcode für die jeweiligen Dokumente kann mit einem einfachen Klick in das Dokument eingefügt werden. Ein einfaches, aber sehr wirksames Plugin für Notepad++ mit einer Reihe an Features.




ColorPicker
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Notepad++
Downloads:
98.834
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
jenslorenz
Version:
2.3

Schreibe einen Kommentar