ChatEmoji

ChatEmoji downloaden und installieren

Tausende Spieler zocken täglich Minecraft. Ob im Singleplayer Modus, gegen andere, mit anderen zusammen eine Stadt erbauen, Jumpmaps absolvieren – es gibt so vieles im Klötzchen Spiel. So nutzt man natürlich auch mal den Ingame Chat. Mit dem Minecraft Plugin ChatEmoji kann man seinen Server Usern verschiedene Emoji’s im Chat anbieten.

Darunter Nummern von 1 bis 10, z.B. perfekt auch für Regeln, aber auch normale Emoji’s gibt es, darunter Smileys, eine Schneeflocke, Flugzeug, Totenkopf, Herz, Stern, Wolke, Ausrufezeichen oder Pfeile. Viele Zeichen gibt es nicht, aber das Plugin ist erst in Version 2.0, so das noch einiges kommen kann.

Durch dieses Plugin wird zwar Minecraft selber nicht schöner oder besser, dafür kommt aber mehr Leben in den Chat.

Fazit

ChatEmoji ist ein nützliches Minecraft Plugin. Klar es gibt wenige Symbole, aber wenn das Plugin erst einmal weiterentwickelt wird, kommen weitere Emoji’s in das Spiel sowie in den Chat und darauf kommt es ja an.

 

Weitere Screenshots von ChatEmoji








ChatEmoji
  • 5.00 / 5 5
Votes: 32 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
93
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.9
Autor:
_Vlad1101_
Version:
2.0