CharM

CharM downloaden und installieren

Mit Hilfe des Plugins CharM können Variationen einer ausgewählten Syntax oder eines Characters angezeigt werden. Die betreffende Stelle muss nur mit einer bestimmten Tastenkombination markiert werden und die Variationen lassen sich nach Aufruf des Plugins automatisch anzeigen. Zusätzliche Einstellungen müssen nicht vorgenommen werden. Einziger Nachteil ist, dass CharM noch einige Schwachstellen auf der eigenen Benutzeroberfläche aufweist, die noch ausgebessert werden sollen.

Fazit

Das Plugin ist ein praktisches Tool, das allerdings noch etwas überarbeitet werden muss. Trotz allem kann das Plugin CharM zuverlässige Arbeit leisten, wenn es um das Anzeigen von zusätzlichen Variationen geht, die im Bereich der Characters möglich sind.








CharM
  • 0.00 / 5 5
Votes: 0 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Notepad++
Downloads:
23.405
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
jenslorenz
Version:
0.9