Breadcrumb NavXT

Breadcrumb NavXT downloaden und installieren

Breadcrumb NavXT ist ein Plugin, das Besuchern auf der Seite den Weg bis zu ihrer aktuellen Position anzeigt. Auf diese Weise ist es möglich, noch mehr Transparenz und Übersichtlichkeit auf den Seiten zu erreichen. Das Interface ist sehr einfach gehalten und es können jederzeit beliebige Veränderungen am Plugin vorgenommen werden. Es ist möglich, die Seiten noch benutzerfreundlicher zu gestalten.

Fazit

Das Plugin Breadcrumb NavXT gehört zwar nicht zu den unverzichtbaren Erweiterungen für WordPress, ist aber dennoch für viele Administratoren sehr nützlich. Es lässt sich sehr leicht bedienen und es ist möglich, verschiedene Optionen einzustellen. Die Performance der Seite wird dadurch nicht verlangsamt.








Breadcrumb NavXT
  • 4.60 / 5 5
Votes: 85 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Wordpress
Downloads:
2.968.016
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Wordpress 4.3
Autor:
-
Version:
5.4.0