Birthdays

Birthdays downloaden und installieren

Minecraft Gameserver sind etwas, wo die Gamer öfters und auch länger kommen. Je nach Mode kann auf einem Server viel passieren. Ein normaler Städte Aufbau gemeinsam mit anderen Spielern, Battles, Mini Games und vieles mehr. Ein gut gemachter Server mit regelmäßigen Besuchern muss seinen Spielern auch etwas bieten.

Das Minecraft Plugin Birthdays kann dabei helfen. Denn Spieler können mit diesem Plugin ihren Geburtstag auf dem Server anmelden und wenn man Geburtstag hat, sehen das auch die anderen Spieler. Und diese können einen dann auch beschenken.

So bekommen Geburtstagskinder Geschenke, was auch einen Anreiz sein kann, auf einem Gameserver seine Stunden zu verbringen. Hat man dann noch gute Freunde und der Server ist gut besucht, bekommt man sicherlich auch einiges zum Geburtstag. Auch wenn es nur virtuelle Geschenke sind, ist es doch eine schöne Sache.

Es ist so gesehen ein einfaches Minecraft Plugin, auch für die Betreiber eines solchen Gameservers. Obwohl es simple ist, hat es doch ein gewisses Extra. Man will seinen Geburtstag feiern und wenn man dies auch noch auf seinem Lieblings Gameserver machen kann, wieso nicht?

Wenn man als Betreiber eines Minecraft Gameservers das Birthdays Plugin nutzt, kann man das ja noch weiter ausbauen. Spezielle Rechte für Geburtstagskinder oder auch besondere Geschenke, welche man nur erhalten kann, wenn man Geburtstag hat. Wie einer besonderen Rüstung als Beispiel.

Fazit

Mit dem Birthdays Plugin für Minecraft kann man sicherlich viel anstellen. Nicht nur eine schöne Sache für Spieler sondern auch für Betreiber, denn mit dem Plugin gibt es einen Grund mehr, wieso Spieler genau auf diesem Gameserver spielen sollen und nicht auf anderen.

Ähnliche Plugins







Birthdays
  • 5.00 / 5 5
Votes: 51 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
584
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.8+
Autor:
Un_SteackHache, Bentipa
Version:
1.3