Better History

Better History downloaden und installieren

Mehr Übersicht im Verlauf ermöglicht das Plugin Better History, das für eine detaillierte, übersichtliche Aufstellung der besuchten Seiten sorgt. Es stehen verschiedene Funktionen im Rahmen des Plugins zur Verfügung und diverse Filter geben noch mehr Freiheit bei der Gestaltung des Verlaufs. Mit Hilfe des Plugins Better History kann der Verlauf moderner und übersichtlicher gestaltet werden.

Fazit

Für alle Nutzer, die nach einer Möglichkeit suchen, den Verlauf noch übersichtlicher gestalten zu können, ist das Plugin Better History ein absolutes Muss. Es lässt sich einfach bedienen und verfügt über eine sehr gut strukturierte Menüführung. Verläufe lassen sich mit wenigen Klicks noch besser gliedern.

https://chrome.google.com/webstore/detail/better-history/obciceimmggglbmelaidpjlmodcebijb?hl=de
Better History
  • 4.21 / 5 5
Votes: 1.789 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
257.220
Sprache:
Deutsch, Englisch und weitere
Voraussetzungen:
-
Autor:
better-history.com
Version:
3.9.9