BackUpWordPress

BackUpWordPress downloaden und installieren

Das Plugin BackUpWordPress sorgt dafür, dass automatisch Backups von ganzen WordPress Seiten, Posts oder Blogs erstellt werden können. Auf diese Weise wird die Sicherheit umfassend erweitert und auf Wunsch können die Zeitpläne für die automatischen Backups noch angepasst werden. Dies sorgt für ein individuelles Backup, das durch den einzelnen Benutzer bestimmt werden kann.

Fazit

Für alle Nutzer, die noch mehr Sicherheit bei der Arbeit vom WordPress möchten, ist das Plugin BackUpWordPress geeignet. WordPress gilt zwar allgemein als sehr sichere Plattform, aber es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Sicherheit noch umfassend zu erweitern. Das Plugin überzeugt durch eine einfache Menüführung und ein sehr übersichtlich gestaltetes User Interface.








BackUpWordPress
  • 4.70 / 5 5
Votes: 860 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Wordpress
Downloads:
2.601.319
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Wordpress 3.9
Autor:
-
Version:
3.6.0