Assistant

Assistant downloaden und installieren

Mit Hilfe des Plugins Assistant kann ein virtueller Assistent im Rahmen von Google Chrome erzeugt werden. Und die Aufgabenvielfalt des Assistenten ist nahezu unbegrenzt. Er kann Fragen beantworten, Befehle oder Aufgaben ausführen. Assistant zählt zu den beliebtesten Plugins für Google Chrome und bietet unter anderem proaktive Hilfe an. Der gleiche Assistent kann im Browser und auf diversen mobilen Endgeräten benutzt werden.

Fazit

Technologie, die auf natürlicher Sprache basiert, wird von Assistant verwendet, was es zu einem individuellen Tool werden lässt. Die Menüführung und das Interface sind sehr einfach gehalten, wobei noch zusätzliche Features enthalten sind. Eine Lernfunktion ist ebenfalls integriert.

https://chrome.google.com/webstore/detail/assistant/bblbdpjecmbnbcapholeiajonjkhinpa?hl=de
Assistant
  • 4.27 / 5 5
Votes: 172 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Google Chrome
Downloads:
6.675
Sprache:
Englisch
Voraussetzungen:
-
Autor:
Speaktoit
Version:
0.1