Anti-spam

Anti-spam downloaden und installieren

Mit Hilfe des Plugins Anti-spam ist es möglich, jegliche Spam-Inhalte auf WordPress Seiten verschwinden zu lassen. Gerade in Kommentaren wird Spam automatisch blockiert und taucht nicht mehr in der Seite auf. Der Spam-Blocker ist für Nutzer und Administratoren der Seite unsichtbar und arbeitet im Hintergrund. Die Performance der Seiten wird nicht verlangsamt.

Fazit

Spam-Inhalte in Kommentaren können lästig sein und genau dieses Problem beseitigt das Plugin Anti-spam. Diese Tatsache macht es zu einem fast schon unverzichtbaren Tool, auf das jeder WordPress Nutzer zurückgreifen sollte. Voreinstellungen sind nicht notwendig, denn das Plugin besticht durch seine automatische, intuitive Arbeitsweise. Ein guter, verlässlicher Spam-Blocker für WordPress.

Ähnliche Plugins







Anti-spam
  • 4.80 / 5 5
Votes: 116 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Wordpress
Downloads:
589.953
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Wordpress 3.3
Autor:
-
Version:
4.2