Amazon Auto Links

Amazon Auto Links downloaden und installieren

Amazon Auto Links ist ein Plugin, das es erlaubt, das Partnerprogramm des wohl größten Webshops wesentlich komfortabler zu verwalten. Dem Nutzer wird viel Arbeit abgenommen, denn das Tool sucht automatisch nach passenden, aktuellen Angeboten aus den Kategorien, die vorher angegeben wurden. Es bietet zudem die Möglichkeit, die Anzeigen auf persönliche Vorlieben abzustimmen, und kann mit den Seiten aus verschiedenen Ländern umgehen, darunter auch Deutschland und die USA.

Fazit

Amazon Auto Links ist ein praktisches Tool für alle Blogger, die Anzeigen von Amazon auf ihren Seiten einbinden wollen. Es erleichtert die Organisation und nimmt dem Nutzer viele Aufgaben ab, die Zeit kosten würden, aber auch gut automatisiert werden können. Wer die Werbung auf seinem Blog aktuell halten will, findet hier einen praktischen Helfer.








Amazon Auto Links
  • 4.14 / 5 5
Votes: 21 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Wordpress
Downloads:
82.687
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Wordpress 3.4
Autor:
-
Version:
3.4.0