AdvancedJoin

AdvancedJoin downloaden und installieren

Jeder kann einen Minecraft Gameserver aufsetzen und Online stellen. Das besondere ist einerseits die Vielfalt welche einem als Spieler geboten werden aber auch das Persönliche darf nicht fehlen. So fühlen sich die Spieler auf dem Server wohler und kommen auch öfters vorbei. Das Minecraft Plugin AdvancedJoin ist so gesehen relativ einfach.

Letztendlich kann man in der Config Datei des Plugins nur eine andere Nachricht darstellen lassen wenn jemand auf den Server kommt und wieder verlässt. Also keine Standard 0815 Minecraft Nachricht mehr sondern eben eine eigene.

Eine Nachricht die auch auf den Server angepasst ist. Nach welchem Motto geht es auf dem Server? Ist man Let’s Player und bietet seinen Zuschauern einen Gameserver an kann man auch in diesem Bereich seine Sprüche mit einbringen. Ist es ein bayrischer Minecraft Gameserver? Dann her mit bayrischen Floskeln!

Das ist auch das gewisse Extra. Die meisten installieren sich einen Minecraft Server, installieren ein paar Plugins und das war es schon. Andere geben sich mehr Mühe. Und AdvancedJoin ist sicherlich kein Extra welches man unbedingt benötigt aber doch ein Eyecatcher. Wo Leute schon leicht schauen, weil es eben auch nicht zum Standard gehört. Andere Server Betreiber haben das nicht. Es ist einfach das gewisse Extra.

Fazit

Mit AdvancedJoin kann man zwar nicht jeden Benutzer persönlich begrüßen und verabschieden aber die Standard Minecraft Meldungen kann man austauschen und dem Server ein besseres Feeling geben. Keiner will Standard. Es gibt tausende Minecraft Gameserver. Man muss sich hervorheben. Und da zählt jedes kleinste Detail. AdvancedJoin kann also nicht schaden.








AdvancedJoin
  • 4.98 / 5 5
Votes: 102 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Minecraft
Downloads:
456
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Minecraft 1.8
Autor:
Maletryx
Version:
1.7.0