Advanced Custom Fields

Advanced Custom Fields downloaden und installieren

Mit Hilfe des Plugins Advanced Custom Fields ist es möglich, Edit Screens noch benutzerfreundlicher zu gestalten, was für mehr Übersichtlichkeit innerhalb von WordPress sorgt. Auf diese Weise können flexiblere Dateisätze erreicht werden, was mit vielen anderen Plugins dieser Art möglich ist. Zahlreiche Funktionen sind enthalten und es ist auch möglich, visuelle Felder zu erzeugen.

Fazit

Advanced Custom Fields ist ein praktisches, unverzichtbares Plugin für alle Nutzer, die noch mehr mit WordPress machen möchten. Die einfache Menüführung und das übersichtlich gestaltete Interface ist auch für Neulinge auf diesem Gebiet geeignet. Verschiedene Field Types sind im Plugin Advanced Custom Fields bereits enthalten.








Advanced Custom Fields
  • 4.90 / 5 5
Votes: 835 - Jetzt bewerten!
Plattform:
Wordpress
Downloads:
5.116.673
Sprache:
englisch
Voraussetzungen:
Wordpress 3.5.0
Autor:
-
Version:
4.4.7