Mehr Geld mit dem selectyco-Plugin für WordPress

31. Mai 2016, von Redakteur

KontoauszgeSelectyco ermöglicht dem Nutzer leichter seine Inhalte auf seiner Plattform zu veräußern. Wie hält man die Nutzerzahlen trotz Paywall hoch? Als Lizenznehmer bietet selectyco den Nutzern die Möglichkeit einzelne Inhalte wie beispielsweise Bilder, Videos, Texte, Audio usw. direkt von der Webseite des Anbieters zu beziehen. Es genügt ein Klick auf den selectyco Button. Das selectyco-Plugin für WordPress gönnt dem User die Freiheit medienübergreifend auf Content zuzugreifen und integriert den selectyco-Button schnell und einfach.

 

 

Selectyco die Lösung mit geringem Aufwand

Selectyco kann sowohl als Standalone-Lösung als auch als Ergänzung zu Abo-Modellen genutzt werden. Dadurch har der Content Anbieter die Möglichkeit zusätzliche Umsätze zu generieren und zeitgleich die Nutzerfrequenzen auf dem eigenen Portal hoch zu halten. Selectyco übernimmt für den Webmaster die Rechnungserstellung an den Kunden und führt sogleich die Umsatzsteuer in den EU-Ländern ab. Der Content Anbieter erhält am Monatsende die Gutschrift und eine Übersicht.

Des Weiteren ermöglicht der Lizenznehmer die Preisgestaltung in verschiedenen Preiskategorien. Bereits Kleinstbeträge von 3 Cent werden als Preise akzeptiert. Die flexible und individuelle Preisgestaltung ermöglicht auf die Kunden reagieren zu können. Als Voraussetzung gilt, dass der Content Anbieter entweder der Eigentümer der Inhalte ist oder die Rechte zur Veräußerung innehat.